Ein Blick zurück an der Bingo-Geschichte

Sie sind überrascht, zu wissen, daß Bingo herum für viele Jahre jetzt gewesen ist. In den vergangenen Jahren hat Bingo entwickelt und Eigenschaften sowie Spieler immer mehr gewonnen. Das erste Bingospiel war konzipiert, damit Männer alleine spielen, nicht bis die modernen Tage die Frauen waren, die die Erlaubnis gehabt wurden, um das Spiel auch zu spielen.

Ist hier die kurze umreiß der Bingogeschichte:

Italien 1530

dieses war, wo begonnene Bingo, das vor ihm nicht noch Bingo aber Lotterie war. Dieses ist die früheste Form von Bingo waren es wurde benannt noch „Lo Giucco Del Lotto D'Italia“. Diese Lotterie wurde traditionsgemäß nur an Samstag gespielt. Sogar jetzt, wird dieses populäre Spiel noch jeder Samstag in Italien genossen. Dieses gibt die Verbindung zwischen Lotterie und Bingo, die Lotteriekugeln gebrauchen.

Frankreich 1778

dieses war das Jahr war Bingo ankam in Frankreich und noch trug Namensle Lotto. Dieses Spiel wurde normalerweise von den wohlhabenden Franzosen alleine gespielt, war dieses auch die Zeit, in der Frauen nicht erlaubt wurden, dieses Spiel zu spielen, und nur die Männer konnten.

Deutschland 1880

nach Frankreich reiste das Spiel nach Deutschland. Deutsche spielten eine Version des Spiels, das sogar Kinder spielen konnten. Sie setzten Mathematik in das Spiel ein und dieses diente als Werkzeug, Kindern beizubringen, wie zu Mathematik sowie Geschichte und Rechtschreibung tun Sie. Zur Zeit gibt es noch diese Art des Spiels, das als erlernenwerkzeug für Kinder dient.

Amerika 1929

war es ein Abend im Dezember von 1929, als Bingo nach Amerika kam. Es gab diesen Kerl, der Edwin S. genannt wurde. Lowe, ein müder Verkäufer von New York, das entschied, nach Jacksonville Georgia zu fahren.

Nachdem er in Jacksonville Georgia angekommen war, sah er, wie dieses Spiel gespielt wurde. Er spielte das Spiel und nahm es zu einem neuen Niveau; er nannte es „Beano“.

Amerika 1930

dieses ist das Jahr als Edwin S. Lowe stellte einen Mathematiker von der Kolumbien Universität, sein Name war Karl Leffler an. Herr. Lowe fragte Herrn. Leffler, zum von Hinzufügung zur Zahl Kombinationen auf den Bingokarten zu bilden; er wollte ungefähr 6.000 weitere Kombinationen addieren. Herr. Leffler ging angeblich fast nach diesem Projekt auf den Bingokarten wütend. Vom NamensBeano ändert es zum Bingo. Dieses ist der neue Name, daß Spieler schrieen, nachdem sie ein Bingospiel durchführten.

Amerika 1934

dieses ist das Jahr, als ein Priester von der des Pennsylvanias katholischen Kirche Edwin S. sich nähert. Lowe, zum von Bingo als Geldbeschaffungspiel zu verwenden. Dieses gleiche Jahr wurde der barmherzige Ursprung von Bingo getragen. Während dieses Jahres gab es herum 10.000 Spiele jede Woche für Kampagnen zur Beschaffung von Mitteln.

1968 Großbritannien

dieses ist das Jahr, als Bingo im Vereinigten Königreich unter dem Spiel-Tat Gesetz 1968 formalisiert wurde. Die neuen Bingohallen in Großbritannien tauchten dieses Jahr außerdem auf.

1986 Großbritannien

das nationale Bingospiel wurden in das Vereinigte Königreich ausgestoßen.

2003 Großbritannien

der erste on-line-Bingoaufstellungsort wurden in das Vereinigte Königreich ausgestoßen.

2005

spielte eine Schätzung von herum 3 Million Leuten Bingo an den on-line-Aufstellungsorten und an den Bingohallen indirekt.

Close