Ein Führer zum Spielen von Bingo!

In einem sehr gedrängten Platz gehe ich durch Reihen und Reihen der Tabellen einen vollkommenen Punkt finden, um alle meine Bingokarten unten zu legen. Selbstverständlich wünschte ich einen Punkt, worin ich das grosse elektronische Brett leicht sehen kann, in dem alle Zahlen, die erwähnt wurden, alighted. Und da ich gierig eine Zahl nach der anderen kennzeichne, damit ich, um die Musterverdunkelung zu erhalten, ich plötzlich feststelle, daß ich ungefähr 2 Zahlen nach links habe. Ich betete still, „lassen Sie mich bitte dieses haben“ über und über wieder. Während die folgende Zahl benannt wurde, hielt ich mein Atem … BINGO!

Nein! Nein! Nein! Der sollte mein Preis sein! Während die ältere Dame durch die Läufer des Falls genähert wurde, um zu überprüfen, ob sie alle Zahlen korrekt erhielt, saß ich, Bingo dort denken bin definitiv ein Glücksspiel. Gestopftes! Ich schätze das Dameglück, das entschieden wird, um weit weg von mir wegzulaufen und näher zu dieser alten Dame.

Einige Leute sagen, daß Bingo ein Glücksspiel ist, das lotto ziemlich ähnlich ist. Es wird normalerweise von vielen Personen in Konkurrenz für einen bestimmten Preis gespielt.

Die Zielsetzung des Spielbingo ist, ein Spielmuster auf den Bingokarten durchzuführen, die Sie haben, bevor jeder möglicher andere Spieler. Wenn ein bestimmtes Muster durchgeführt wird, „Bingo“ wird erzielt und ein Sieger wird verkündet.

Ob Sie Bingo in tatsächlichem oder in online spielen, sind die Richtlinien die selben. Mit dem Bingo, das zwar online ist, werden Karten nach dem zufall für jeden Spieler vorgewählt. Normalerweise empfangen Spieler drei oder vier Karten gleichzeitig. Andere Aufstellungsorte bieten mehr Karten an.

Wenn Sie online spielen, hat das Bingospiel einen Anrufer, oder ein Schaukasten, dem Hilfen unterschiedliche Spieler sehen, daß was numeriert, werden benannt und auch Zahlen verfolgen, das bereits benannt worden ist.

Im Bingo ist es sehr wichtig, das Muster zu beachten, das gespielt wird. Das Muster am Spiel wird immer in der freien Ansicht für jeden Spieler angezeigt. Um Bingo zu schlagen, müssen Sie das gegenwärtige Muster durchführen. Einige Muster sind einfacher als andere zu erzielen. Das sehr grundlegende Muster, von dem gerade Geraden sind, das entweder in horizontalem ist, Vertikale oder in einer diagonalen Richtung. Ein anderes einfaches und populäres Muster ist die „Verdunkelung“ oder „Coverall“, der ist, wenn alle Zahlen auf der Karte umfaßt werden, damit der Spieler gewinnt.

Zahlen sind sehr schnell ausgerufen, das herum 10 Sekunden auseinander ist. Es ist wesentlich, daß Sie besonderer Aufmerksamkeit zu dem Zahlen zahlen, die benannt werden und sie schnell und genau auf den Karten kennzeichnen, die Sie haben. Einige Web site bieten zwar Automobil-daubers an, die automatisch die Zahlen kennzeichnen, die benannt wurden, aber ich glaube persönlich daß dieses Automobil-daubers Nehmen der Spaß aus dem Spiel heraus, weil, Ihre eigenen Bingokarten zu kennzeichnen Hälfte Spaß des Spielens sie ist.

Das Spiel fährt an fort, bis eine oder mehrer Spieler ein Bingo ausruft. Sobald dieses Bingo erzielt worden ist, werden die Zahlen dann überprüft und das Spiel sein rüber. Im Falle daß vom Bingo ist getan worden, das Spiel fortfährt miscall auf, wo es zuletzt stoppte. Wenn die Karten rüber überprüft worden sind, wird der Preis zugesprochen und ein neues Spiel mit einem anderen Muster fängt an. In einem Fall, wenn zwei Sieger verkündet werden, wird der Preis in zwei aufgespaltet.

Close